Entbannungsantrag Zeitfuchs & VEYZ0X

Hallo Liebes MyFTB-Team,
mein Bruder VEYZ0X und ich (Zeitfuchs) wurden soeben vom MyFTB Server von LittleZocki98 gebannt aufgrund Nutzung von X-Ray Clientmodifikation.

Haben erst die letzten Tage wieder angefangen Minecraft zu zocken und sind auf den Server gestoßen. Von Offline Minecraft kannte ich noch das X-Ray Texturepack.

Eine Menge Zeit floss in den Aufbau der eigenen Welt und ich wäre unendlich dankbar wenn Sie uns wieder entbannen könnten oder zumindest den Ban auf 3 Tage zu vermindern.

Wir haben unsere Lektion auf jeden Fall gelernt und es war dämlich davon auszugehen dass es sowieso nicht auffällt. Das wissen dass es auffällt wird uns davon abhalten das X-Ray erneut zu verwenden und einfach eine richtige Mine zu bauen.

LG,
Zeitfuchs

Hallo Zeitfuchs und VEYZ0X,

wie euch sicherlich bekannt ist, ist Xray bei uns nicht erlaubt.
Deshalb ist euer Bann auch zurecht von @LittleZocki98 ausgesprochen worden.

Da es sich bei eurem Bann um einen temporären handelt, wieder dieser nicht aufgehoben oder gar verkürzt.
Ihr könnt am 23.07.2018 wieder auf den Server joinen und weiterspielen.

Liebe Grüße
FrauSinnfrei :four_leaf_clover: i.A. des Vanilla Teams

1 „Gefällt mir“