Entbannungsantrag xxflo11

Hallo ich wollte fragen ob ihr mich auf dem Modpack Infinity Evolved entbannen könnt falls ich den Nether spwan abgebaut habe tut mir leid ich wusste nicht das da der Spawn war bin mit /home schnell mal in Nether um Soul Sand zu farmen und wegen der Spieler falle weiß ich nicht was gemeint ist hab bloß für die Wither farm Soul Sand abgebaut tut mir leid das das so rübergekommen ist

Gruß xxflo11

Mit Spielerfalle, ist damit gemeint das wenn man zb /spawn oder /warp Nether benutzt und dann einfach stirbt (weil man evtl etwas zu lang braucht zum laden und man nicht rechtzeitig reagieren kann (Angel Ring/JetPack)).

Und da dein Ban nur bis zum 3.2. geht, denke nicht das dieser vorher aufgehoben wird. Laut deinem Profil.

Liebe Grüße

Guten Abend,

also ich schließe mich mal TheSim14 an.
Wenn man „/warp nether“ gemacht hat, dann ist man in der Luft gespawned und in ein Lava-Pool geflogen, also „instant“-death.
Da dein Ban gerechtfertigt ist und auch temporär, wirst du darauf warten müssen, bis dieser ausläuft.

Mit freundlichen Grüßen,
ImDovah

2 Like