Entbannungsantrag xX_Walker_Xx - Inf-Avaritia

Hallo MyFTB-Team,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für die Infinity-Server stellen. Ich wurde gebannt, da ich unüberlegterweise meine Builder-Blöcke zu nah am Farmweltspawn (Nether) hingestellt habe und dadurch wahrscheinlich der Netherspawn abgebaut wurde. Da das nicht meine Absicht war, würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mich entbannt und ich verspreche, in Zukunft besser darauf zu achten, wo ich meine Builder-Blöcke hinstelle. Für alle Schäden, die durch meine Unbedachtheit entstanden sind, werde ich auf dem Avaritia-Server die Kosten übernehmen, soweit dies erwünscht/erwartet wird. Es war nie meine Absicht den Spawn abzubauen, daher bitte ich Sie um Nachsicht in dieser Angelegenheit. Zumal ich auch meine Builder-Blöcke immer an dieselben Koordinaten setze und es da bisher keine Probleme gab, da sie ungefähr 8000 blöcke von den Koordinaten des Weltenmittelpunktes, welcher mir eigentlich als Spawn bekannt war.

Mit freundlichen Grüßen
xX_Walker_Xx

https://torch.myftb.de/player/xX_Walker_Xx

Hallo @xX_Walker_Xx,

dein Entbannungsantrag wird am Freitag den 20.03.2020 in unserer Teamsitzung ab 19:30 Uhr besprochen. Bitte sei, wenn möglich, zu dieser Zeit im Teamspeak für Erklärungen, Rückfragen oder ähnlichem.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx

Hallo @xBolivarx,

Ich danke Dir für deine Antwort und werde um diese Uhrzeit im Teamspeak erreichbar sein.

Mit freundlichen Grüßen,
xX_Walker_Xx

1 Like

Guten Abend @xX_Walker_Xx,

wir haben deinen Entbannungsantrag besprochen und uns gegen eine Entbannung entscheiden, da der Bann gerechtfertigt ist und am Sonntag schon ausläuft.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx