Entbannungsantrag - xCodeArmy

Sehr Geehrtes MyFTB Serverteam,

Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen. Dieser soll bewirken, dass mein Minecraft Account xCodearmy wieder entbannt wird. Da ich wegen Bannumgehung, umgehung der Spawnprotection und Beleidigungen gebannt wurde , wollte ich mich zuerst bei ihnen Entschuldigen. Ich sehe ein, dass es falsch war, möchte ich mich bessern und sehe ein, dass ich dafür gebannt wurde. Außerdem weiß ich , dass ihr alle jetzt denkt : “Der lügt doch eh!” doch jeder Mensch kann sich bessern. Grüße xCodearmy.
Ich möchte mich nochmal herzlichst entschuldigen für Banumgehung.
InGame: xCodeArmy

Hallo xCodeArmy,
danke für deinen Entbannungsantrag. Wir werden ihn heute in unserer Teamsitzung um 20 Uhr besprechen. Da du im Teamspeak gebannt bist werden wir dir das Ergebnis hier mitteilen.
MfG AtarixX

Ok Danke

Hallo xCodeArmy,
wir haben deinen Entbannungsantrag in unserer Sitzung besprochen und sind zu dem Schluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Zudem darfst du deinen nächsten Antrag erst wieder in 6 Wochen stellen. Stellst du vorher einen Antrag, wird dieser sofort abgelehnt.

Viel Spaß noch auf anderen Modpacks.

Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704