Entbannungsantrag X-Ray Texture-Pack

Allgemeines
Spielername: RayPlox
Modpack:
Server: Vanilla
Banngrund: X-Ray
Banndauer: 1 Monat (21.11.2020-21.12.2020)

Dein Entbannungsantrag

Sehr geehrtes MyFTB-Team,

ich wurde auf eurem Server wegen meinem X-Ray TP gebannt. Ich möchte mich herzlichst bei euch allen entschuldigen, da ich eine Schandtat begangen habe. Ich hoffe ihr gebt mir noch eine zweite Chance, da ich euren Server unglaublich geil finde. Ihr könnt alle Erze die ich gefarmt habe wieder löschen!!!

Mfg,
Patrick (RayPlox)

Hallo RayPlox,

da es sich bei deinem Ban um einen temporären Ban handelt und dieser auch gerechtfertigt ist, wird der Ban nicht aufgehoben. Du hast weiterhin die Möglichkeit auf anderen Modpacks auf MyFTB zu spielen bis dein Ban auf Vanilla I am 21.12.2020 automatisch ausläuft.

Solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne im Forum oder in unserem Teamspeak an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolvsblood i.A. Vanilla-Team