Entbannungsantrag (X-Ray) P4mpkin

Allgemeines
Spielername:P4mpkin
Modpack: Vanilla
Server: Vanilla 1 (sofern das der non VIP ist)
Banngrund: X-Ray
Banndauer: 14.12.21

Dein Entbannungsantrag
Guten Abend Mods,
ich habe X-Ray benutzt und weiß das es uncool ist.
Jedoch habe ich gehört das als non VIP die Welt nach einen Monat gereseted wird.
Und nunja ich würde danach gerne auf der selben weiterspielen. Also wäre es cool wenn die Welt bleiben würde.
Zudem wäre eine Banndauer-Verkürzung/-Aufhebung cool. Ich werde es auch nicht wiederholen.
Bei einer Verkürzung/Aufhebung würde ich mir auch VIP koppen. :smiley:

Mit freundlichen Grüßen
P4mpkin

Hallo @P4mpkin,

wir freuen uns, dass du deinen Fehler eingesehen hast und hoffen, das du aus dem Bann gelernt hast. Leider werden wir den Bann nicht verkürzen oder aufheben. Das ist bei allen temporären Banns der Fall, da wir denken, dass die Bestrafung fair ist.

Trotz deines Banns kannst du weiterhin die anderen Modpacks spielen, die auf MyFTB angeboten werden.

Mit freundlichen Grüßen,
TTRyY01vbkRF :myftb:

Du kannst Dich im Forum abmelden, dann bleibt Deine Welt da und wird nicht resettet für 6 Monate normal

Wo mache ich des?

https://myftb.de/abmeldung

heißt das, dass wenn ich mir vip hole ich auf vanilla 2 zocken kann?

Nein, Vanilla ist ein „Modpack“, von dem du momentan gebannt bist, egal ob Server 1 oder 2. Desweiteren gibt es die Regelung mit VIP-Server und Nicht-VIP-Server nicht mehr. Also brauchst du kein VIP mehr, um auf Server 2 zu spielen

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.