Entbannungsantrag wegen Xray in den letzten 3 tag obwohl ich gebaut habe

Allgemeines
Spielername:YtubDenBie
Modpack:vanilla
Server:Vanilla1
Banngrund: Xray
Banndauer:1 Monat

Dein Entbannungsantrag
hallo ich wollte mal nachfragen warum ich wegen xray gebannt wurde obwohl ich kein xray nutze ich habe die ersten tage Lage gefarmt und ich war am bauen vom 1.1- 3.1 ( 0.15 uhr ) wie soll ich dann Xray nutzen Ich habe viele farme Tipps von SparkofPhoenix angewendet die er in sein Aktuells Projekt nutzt

Mit freundlichen grüßen
YtubDenBie

Hallo :slightly_smiling_face:
Das Team bannt gewöhnlicherweise nicht für X-Ray bevor sich mehrere Leute mittels ihrer Tools das
Farmingverhalten angeschaut hat (zumindest war das nach Eigenaussage so). Falls du wirklich kein
X-Ray verwendet haben solltest, kann es zudem auch sein, dass einer deiner Mitspieler in der gleichen Welt X-Ray verwendet hat. Denn in diesem Fall bekommen alle Bewohner der Welt eine Strafe, da nicht ermittelt werden kann wer wie sehr durch den X-Ray-Nutzer Vorteile erlangt hat. Mit gehangen, mit gefangen. :slightly_smiling_face:

Hallo YtubDenBie,

es mag durchaus sein dass du in den letzten 3 Tagen nur gebaut hast. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass in deiner Welt Mining-Gänge sind, welche eindeutig belegen, dass du mit X-Ray nach Erzen gefarmt hast. Die Gänge sind deswegen sehr eindeutig, da du dich so oft gezielt auf Diamanten zubewegt hast und dass du mehrfach wertvolle Erze finden konntest, von denen du nicht hättest wissen können, dass sie da sind.

Deine Gänge wurden von mehreren Moderatoren angeschaut, die alle zu dem Schluss kamen, dass es sich hierbei um X-Ray handelt. Daraufhin hast du den Bann erhalten.

Auf Grundlage der genannten Punkte lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Solltest du Bildaufnahmen der Gänge haben wollen oder andere Fragen bezüglich des Banns haben, kannst du dich gerne privat im Forum oder im Teamspeak an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolvsblood im Auftrag des Vanilla-Teams. :myftb: