Entbannungsantrag wegen X-Ray auf Vanilla

Ich wusste nicht das man mit X-Ray nicht Farmen darf in seiner Welt. Ich spiele mit meinen Freunden bissl Role-Play deswegen würde ich mich freuen wir man mich entbannen würde. habe mich erst heute darüber informiert das X-Ray auf allen Servern Verboten ist. Name Minecraft: MantiMor

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Und selbst du hättest ein Passwort eingeben müssen was in den Regeln steht.

Ich weiß nicht was daran so unverständlich für dich war, als ich dir auf dem Teamspeak erklärt habe, dass du die Zeit nun leider absitzen musst. Um es noch einmal festzuhalten, ein temporärer Bann wird von uns nicht aufgehoben, und auch nicht verkürzt.

Dabei ist es egal ob du es wusstest oder nicht, es steht ausdrücklich in den Regeln, die du offensichtlich nicht gelesen hast. Ich empfehle dir dies nachzuholen, dann kannst du zukünftig Regelverstöße vermeiden.

Liebe Grüße, :wave: