Entbannungsantrag wegen TNT - Duping

Hallo liebes MyFTB-Team
Heute wurden meine Freunde und ich vom Vanilla Server gebannt. Grund dafür war das TNT-Duping. Nun ich versteh nicht ganz was TNT - Duping ist, weil ich nicht direkt am Aufbau unserer Cobble Farm beteiligt war. Trotzdem bin ich genauso verantwortlich wie jeder andere, da ich meinen Profit daraus gezogen hab. Soweit ich weiß nutzt unsere Cobble Farm eine Art Bug um unendlich TNT zu haben. Es tut mir leid, dass wir diese Cobble Farm genutzt haben, es war nicht richtig. Ich hoffe dass unsere Handlung aber nicht das Ende unserer Welt als Konsequenz hat, da alles außer der Cobble Farm von uns hart und fleißig erfarmt und aufgebaut wurde. Man könnte sagen, dass wir einbisschen stolz auf diese Welt sind, es würde uns sehr traurig machen wenn sie gelöscht wird. Wir würden die Cobble Farm auch unverzüglich außer Betrieb setzen und entfernen.
Den Entbannungsantrag stelle ich, obwohl es eine temporäre Strafe ist. Da wir alle Schüler und auch Abiturienten sind und ich nicht so viel Zeit in diese Welt außerhalb der Ferien investieren kann wie ich gern wollte, würde ich gern noch in den Ferien spielen. Ich hoffe natürlich das unsere Welt nicht gelöscht wurde.
Wenn der Entbannungsantrag nicht angenommen wird kann ich es auch verstehen, wie gesagt es tut mir wirklich leid, und ich entschuldige mich vor dem ganzen MyFTB-Team, da es mir wirklich Spaß macht auf diesem Server zu spielen. Es wäre nett wenn in der Antwort auf diesen Antrag steht, ob es außerhalb des Banns noch Konsequenzen für uns gibt und wenn ja welche.
Grüße sdenton

Bei Duping - meines Wissens - wird die Welt, genauso wie das Inventar der Spieler, resettet.
Und temporäre Bans werden fast nie bearbeitet.

Bitte nicht die Welt…Inventar ok, aber alles was da drin steckt waren stundenlange Arbeit. Das kann ich mir nicht nochmal alles aufbauen. Die Farm wird zerstört und nie wieder benutzt. Kann man denn nichts mehr machen?

Tja sdenton leider ist es eben so wer bugusing betreibt muss die Strafen absitzen, da führt kein weg dran vorbei.

2 „Gefällt mir“

Wir sind bisher nie negativ aufgefallen :/. Tja ich werde diesen Server vermissen. Den anderen auf diesem Server und dem ganzen Team weiterhin viel Spaß

Hallo,

als der Banngeber melde ich mich mal zu Wort. Da die Farm noch nicht lange genutzt wurde bin ich davon ausgegangen, dass die Welt weitgehend ohne Regelverstöße aufgebaut wurde, weswegen ich mich dazu entschlossen habe eure Welt nicht zu resetten. Euer Geldstand wurde jedoch wieder auf 500$ gesetzt und die Farm habe ich zudem per Worldedit entfernt. Weiterhin müsst ihr den 28 - tägigen Ban aussitzen.

MfG, xFatel

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir von ganzem Herzen. Das Geld ist uns nicht so wichtig und die Farm die war es nicht wert unsere Welt aufs Spiel zu setzen. Wir werden sowas nicht mehr machen…und nochmal es tut uns leid.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 30 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.