Guten Tag liebes Serverteam,
ich wurde am 27.9. aufgrund “schwerer Beleidigungen” beleidigungen gebannt. Aber ich denke die Spieler die mich gemeldet haben haben mich in ein völlig falsches Licht gestellt. Ich muss zugeben, in dem gestrigen “Streit” wurde ich sehr ausfallend, aber nicht grob oder schwer beleidigend. Lasst mich erklären:
Ich hatte 1-2 Wochen gefarmt, und viel arbeit in meine neue Rüstung gesteckt. Ich freute mich sie nach so langer Zeit endlich ausprobieren zu können, aber ich wollte dies in der Farmwelt tun. Als ich dann die Farmwelt betrat, wurde ich noch in dem “Dirt”-Screen (Ladebildschirm) gespawntrappt, obwohl der Farmweltspawn doch eigentlich in eine no-PvP Area ist? Ich verstehe das nicht, und ich könnte den Spieler auch nicht schlagen in diesem Bereich.
Ich wurde natürlich sehr wütend und sagte Sachen wie “Du solltest mal den Kindergarten wiederholen”, und “ich hab wenigstens einen IQ über 40”. Aber dieser Spieler hat mich “aufgezogen” damit das er meine Sachen hätte, und er selbst hatte mich ebenfalls beleidigt.
Ich habe tatsächlich Augenezeugen die ebenfalls gespawntrappt wurden, z.B. DERBECKER. Als ich nun mir heute mittag wieder meine Manyulin Sachen und die sehr teure Power Suit wieder machen wollte sah ich das Bionce mich aufgrund schwerer Beleidigungen gebannt hatte, was aber keinefalls der Fall war!
Da dergraf17 ein VIP ist und ebenfalls gespawntrappt hat, hatte ich die befürchtung das er dadurch einen Vorteil hat und mich dadurch leicht melden und bannen konnte.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, den der Server bedeutet mir echt viel und ich Spiele dort mit meinen 4 besten Freunden täglich.
LG
LetsMCrazy