Entbannungsantrag wegen pvp aus spaß mit freund

Ich habe eine person mit der ich im TS war 2 mal umgebracht weil er unbedingt ein werfwolf werden wolte und er meinte dan aus spaß sagen zu müssen das ich gebannt werde daher würde ich euch bitten mich zu entbannen

Name von dir aufm Server?
Name von deinem “Freund” ?
Sonst kann dir schlecht geholfen werden ^^

Meiner BeeHoe2001 und der von meinen freund weis ich nicht auswendig den weiß ich nur wen ich ihn sehe

Hallo BeeHoe2001,

Du wurdest wegen Unerlaubten PvP und Griefing Gebannt.

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 1.12.17 um 19:30 Uhr besprochen.

@BeeHoe2001 Ich glaube ich weiß wer das war Crex__

Guten Abend,

wir haben gerade deinen Entbannungsantrag besprochen und müssen dir leider sagen, dass dieser abgelehnt wurde, weil er gerechtfertigt ist.

Lg
ImDovah | Christian