Entbannungsantrag wegen Griefing von Mattbez

Hallo,
ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen. Ich wurde wie es schon im Titel steckt wurde ich wegen
Griefing gebannt.Ich weiß das ich sehr vieles in letziger Zeit falsch gemacht habe und das ich manchmal
Modaroter etwas nerve, aber dies tut mir sehr leid. Ich bin nämlich ein sehr ungedultiges Kind und deswegen
habe ich gegrieft,weil ich weiter kommen wollte, aber das war falsch.Ich respektiere wenn dieser
Entbannungsantrag abgelehnt wird und ich entschuldige mich für so viel Text den ich geschrieben habe.

Lg Mattbez

Hallo Mattbez,

danke für deinen Entbannungsantrag und dein damit verbundenes Interesse an MyFTB - Ultimate. :four_leaf_clover:

Leider muss ich dir mitteilen, dass temporäre Bans nicht aufgehoben werden.
Dein Ban wird daher automatisch am 21.04.2017 um 22:47 Uhr auslaufen.

LG Grantelbart

Ok Trozdem Danke

Nutze die Zeit um dich mit unseren Regeln vertraut zu machen :slight_smile:
Ich freue mich dich nach ablauf deines Bans, wieder bei uns begrüßen zu dürfen :slight_smile:

LG Grantel

1 „Gefällt mir“