Entbannungsantrag wegen Griefing in der Farmwelt von Hendrix02

Moin liebes MyFTB-Team
Ich wurde einen Monat gebannt wegen Griefings. Was ich verstehe, da es nicht sehr nett von mir war einfach den Beacon samt Eisen abzubauen. Ich wollte mich daher einmal herzlich Entschuldigen. Es war nicht richtig von mir dies zu machen. Da wir allgemein ein kleines Eisenproblem haben (außer Ich udn ein Freund) wollte ich meinen Freunden helfen. Dabei habe ich der ganzen Community geschadet. Ich würde es verstehen, wenn mein Bann verlängert wird oder so bleibt. Trotzdem wollte ich mit dieser Einsicht nach milderen Strafe oder einer Entbannung fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Hendrik

Ich wusste Anfangs nicht was gemeint war. Da ich dachte, dass das End nicht zur Farmwelt gehört

Guten Abend, Hendrix02.
Wie du selber bestätigst ist dein Bann gerechtfertigt. Bitte verstehe, dass ich auf Grund dieser Tatsache deinen Tempbann nicht verkürzen oder aufheben werde.
Bitte lies die Regeln noch ein mal und wir freuen uns dich in ca einem Monat wieder auf Vanilla sehen zu dürfen. In der Zwischenzeit kannst du immer noch alle anderen MyFTB Server außerhalb von Vanilla betreten.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx

Lieber Hendrix02,
mir ist beim Bannen ein Fehler unterlaufen. Du wurdest für 10 Tage zu viel gebannt. Ich habe den Bann korrigiert und der falsche Bann wird entfernt werden. Ich bitte um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.