Entbannungsantrag wegen Griefing im Nether (Direwolf)

Hallo Sehr geehrtes DireWolf ServerTeam,

Mein Name ist BrennerHD und ich wurde wegen „Griefieng im Nether“ gebant von Lt_Vinder.
Ja ich habe den Tank abgebaut, aber ich spiele erst seit 11 Stunden noch nicht mal die Hälfte eines Tages und ich wusste nicht dass man dass nicht darf. Mein Freund Steini_HD hatt imemr auf Trident gespielt und sagte man dürfte alles im Nether abbauen ich wusste es wirklich nicht. Es tut mir sehr leid und ich entschuldige mich hiermit aufrichtig. Ich würde euch auch einen neuen Tank und eine neue Pumpe bauen.

Wie gesagt es tut mir wirklich sehr sehr leid und ich hoffe in Zukunft so ein Schlamassel einfach aus dem Weg gehen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
BrennerHD

Höflichst auf Antwort wartend, Tobias Brenner

na, auf trident darf man ja auch (pumpen) griefen. Aber halt nur auf Trident

Ja das wusste ich ja nicht tut mir aber auch sehr leid

Lieber BrennerHD,

ich muss dich darauf Hinweisen, dass du unsere Regeln auf Direwolf missachtet hast und damit mit einem Ban rechnen musst. Da es sich allerdings um einen temporäreren Ban handelt, wird dein Entbannungsantrag abgelehnt und nicht weiter von uns besprochen.

Mit freundlichen Grüßen
Lt_Vinder

Ok, dass muss ich jetzt wohl leider so hinnehmen