Entbannungsantrag wegen Anlügen?

Hiermit erstelle ich mein ersten Entbannungsantrag, da ich zu unrecht gebannt wurde. Da ich seit längerer Zeit kein Minecraft mehr gespielt habe (3-4 Jahre) wundere ich mich warum ich gebannt bin. In diesem Text würde ich euch bitten mich auf dem Vanilla Server wieder zu entbannen. In meinem Bann steht das ich einen Moderator belogen hätte (RevengerLP) obwohl ich da nicht online war. Es könnte sein das ein Freund von mir sich einen Spaß erlaubt hat und diese “Straftat” getan hat, wofür ich mich denn natürlich auch entschuldigen müsste.
Bitte entbannen sie mich
MFG
DasEichhornr3kt

1 „Gefällt mir“

Hallöchen @DasEichhornr3kt,

wir werden deinen Entbannungsantrag in der nächsten Sitzung, am 18.12.2018 gegen 19 Uhr besprechen.
Sei bitte für mögliche Rückfragen im Teamspeak, in einem der Vanilla Channel anwesend.
Solltest du nicht können wird dir selbstverständlich unter diesem Beitrag mitgeteilt ob du entbannt wirst oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams.:myftb:

Dankeschön :slight_smile:

Irgendwie mag ich deinen Namen.

2 „Gefällt mir“

Ich kann da nichts für aber aus irgendeinem Grund will mein Hirn noch ein “um” an deinen Namen hängen. :sweat_smile:

Hallo @DasEichhornr3kt, es freut mich dir mitteilen zu können das wir deinen Entbannungsantrag angenommen haben.

Du solltest nun wieder wie gewohnt bei uns spielen können.
Lg :wave::christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 22 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.