Entbannungsantrag wegen angeblichem Bugusing

Hey Leute

Ich wurde gebannt weil ich von einem Spieler 1stack Vote Eggs geschenkt bekommen habe.Im späteren habe ich erfahren das diese Vote Eggs durch bugusing entstanden sind.
Ich wusste nicht das wenn man etwas bekommen hat ,dass man dann gebannt wird.Ich habe es ja nicht durch bugusing bekommen sondern geschenkt.Später habe ich noch erfahren das der typ 12 Stacks oder so hat.Ich war mir nicht sicher ob ich ihn reporten soll aber dann habe ich es getan.Die ein Stack habe ich behalten aber ich habe es nicht vercraftet,ich habe es einfach so gelassen.Ich habe mir nichts ercheatet ich schwöre es euch.Klar war es ein fehler die eier zu behalten.Ich weiß (das geht an die Moderatoren) ihr habt es nicht leicht,es ist schwer zu wissen wer recht hat und wer nicht aber deswegen schreibe ich ja den Entbannungsantrag :smiley:
MfG MotionCrane

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt ich habe auch gemerkt das es dumm war die Eier zu behalten :frowning:
Deswegen entschuldige ich mich nochmal schriftlich bei euch:
Falls ich entbannt werde,werde ich mein verhalten auf jeden Fall ändern und ich werde den Server unterstützen wie es nur geht mit Spenden,Ideen etc.
Tut mir leid für alles was ich getan habe :confused:
Ich hoffe ihr gebt mir eine 2te Chance
Ingame: CraneHD

Ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntniss genommen. Er wird am kommenden Samstag um 20:00 Uhr bearbeitet. Sei hierzu im Teamspeak anwesend.

Okay,Danke für die Antwort