Entbannungsantrag wegen AFK-Fischfarm

Ich, “CarolinaRawr” wurde für 2 Wochen gebannt, da ich eine sogenannte “AFK-Fischfarm” gebaut habe. Ich selber hab das nicht als “AFK-Fischfarm” betrachtet, da ich nie fischen konnte ohne nix zu tun. “AFK” heisst ja “away from keyboard”, aber ich klicke ja die ganze Zeit rechte Maustaste. Also heisst das, dass das immer noch eine “AFK-Fischfarm” wäre? Oder in irgendeiner Art? Also wird man dann trotzdem gebannt? Ich bin ziemlich verwirrt. Dennoch tut es mir Leid so eine Farm gebaut zu haben und werde in Zukunft darauf achten, welche Farm angemessen ist und nicht zu einer Verwarnung/Bann führen kann.

Hallo CarolinaRawr,

als ich heute auf einer kleinen Kontrollrunde unterwegs war, habe ich deine AFK Fischfarm gefunden.
Hier ein Auszug aus den Vanillaregel:
“Automatische AFK-Fischfarmen und jegliche Konstruktionen sind verboten…”
Und deine Konstruktion gehört auch dazu.

Da es sich bei deinem Bann um einen temporären handelt, wirst du diesen absitzen müssen.
Kannst aber in 14 Tagen wieder wie gewohnt auf Vanilla joinen.

MfG
FrauSinnfrei