Entbannungsantrag Wegen 2 Account's

Gebannter Spieler: CookieColaLina
Ban Grund : 2 Account
Gebannt von : Hillstead

Hallo,

Es geht um den 2 Account der nicht mir Gehört sondern meiner Schwester, die Sache ist das der Mod Hillstead ihn Gebannt hat, ich sehe es ein gebannt zu Werden doch nur weil man die gleiche WLAN ROUTER IP hat ist es noch kein Grund den 2 Account zu bannen. Meine Schwester Spielt auf dem Server sehr gerne, und sie Spielt 100% Legit, und das sie einfach gebannt wurde finde ich nicht sehr gerecht!

Also würde ich mich Freuen das wenigstens dieser Account Entsperrt wird damit der Spielspaß den meine Schwester hat hier auf dem Server weiterhin bleibt. Danke

~ Sh4dowmanski

1 „Gefällt mir“

Hallo @sh4dowmanski,
wir würden es gut heißen wenn deine Schwester, um die es hierbei ja gehen soll, den Entbannungsantrag für Ihren Account schreibt.

Desweiteren würde ich euch beide gerne um ein Gespräch auf unserem Teamspeak bitten (u.a aufgrund der gleichen IP), ich bin Montag und Dienstag zwischen 16-18 Uhr anwesend, solltet ihr dort nicht können, gerne per Nachricht im Forum bescheid geben.

Liebe Grüße :wave:

Die Sache hierbei ist das die’s leider nicht geht meine Schwester ist 11 also noch jung und spielt auf dem Server zum Spaß, ich kann leider nicht mit ihr auf dem teamspeak gehen, da sie noch ein wenig zu Jung ist, und die Sache mit dem eigenen Entbannungsantrag schreiben, geht schonmal gar nicht. Nur falls du mir nicht glaubst, gäbe es alternativen herauszufinden ob ich Lüge oder nicht, weil Teamspeak reden bei so einem Alter möchte ich nicht und einen Entbannungantrag kann sie selber nicht schreiben, wäre sie Mind. 14 würde ich bei der Sache Gerne Zustimmen.

Vielleicht wäre ein kurzes Gespräch möglich, da sie aber noch nichts davon weiß, hat sie ich sage die’s mal Grob “Kein Bock” mehr auf dem Server zu spielen, ohne richtigen Grund Gebannt zu werden naja ist nicht gerade Amüsant…

~ sh4dowmanski

Diese Konversation wird aufgrund persönlicher Angelegenheiten via PN weitergeführt.

Zusatz 05.03: Wurde eben im Teamspeak geklärt.