Entbannungsantrag Vulcanoblock

Ich wurde auf dem Vulcanoblock-Server wegen griefing in einer öffentlichen Welt gebannt.
Wobei ich nur in der Farmwelt ein paar Erdblöcke abgebaut habe.
Ist die Farmwelt nicht dafür gedacht?
Mein Benutzername ist: Migibigibu
Es würde mich freuen wenn ich wieder spielen darf.

Verschoben zu @Adventure

Hallo Tobias

Ich lehne deinen Entbannungsantrag ab, da du die Blöcke direkt unter dem warp abgebaut hast. Der Spawn soll vom Warp aus ca.16 Block in jeder Richtung bestehen bleiben, damit man gefahrenlos ein paar Schritte laufen kann. Dein bann läuft am 08.11.2019 ab danach kannst du wieder spielen

LG Griffelo991

1 Like

Hallo Griffelo
Es tut mir leid ich wusste nicht dass dort der spawn war.
Aber könnte man nicht im Spawnbereich das Abbauen deaktivieren um solche probleme zu verhindern.

Da du dich mit /warp Farmwelt an diese Stelle teleportiert hast sollte klar sein, dass es sich um den Spawn der Farmwelt handelt. Wenn wir die Region protecten treten teils ander Probleme auf, zum Beispiel beim Bau der Portale, weshalb wir auf das Vertrauen der Spieler setzen, dieses Gebiet nicht zu griefen.

1 Like