Entbannungsantrag von zlucy5_


#1

Hallo ich wurde heute gebannt da ich angeblich eine bann umgangen habe (den bann von XTerminators) XTerminators ist mein Bruder er hat mir angeboten auf seiner Welt weiter zu spielen habe auch alles Xenia gesagt leider wurde mich nicht sehr viel glauben geschenkt ich bitte euch trotzdem noch mal darüber nachzudenken und den Perma Ban eventuell auflösen bzw verkürzen würde mich über eine antwort freuen

Mfg zlucy5_


#2

Dein Entbannungsantrag wird am 22.02.2019 um ca. 19:30 Uhr in unserer Infinity-Sitzung besprochen; sei bitte für etwaige Fragen in unserem Teamspeak.

Falls du nicht anwesend sein solltest, wirst du hier Bescheid bekommen.


Außerdem heiße ich Xantia und bin männlich, nur so am Rande…


#6

Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf:


Ich finde das ein bissel komisch das “dein Bruder” gebannt wird und du zufälligerweise genau zur gleichen Zeit anfängst auf MyFTB zu spielen.

Gurkige Grüße.


#7

Guten Abend,
wir haben deinen Entbannungsantrag in unserer Sitzung besprochen und teilen dir mit, dass dieser abgelehnt ist.
Du hast ja mit Xantia auch noch geredet. Falls du dich entschließt noch einen Entbannungsantrag zu schreiben, dann warte bitte auf die automatische Entbannung vom ACC XTerminators.

MfG
ImDovah


geschlossen, #8