Entbannungsantrag von Xylokephalos(IceJune725 2.account)

Allgemeines
Spielername:Xylokephalos
Modpack:Infinity Evolved
Server: weiß ich leider nicht mehr
Banngrund: Bannumgehung
Banndauer:Permanent
Dein Entbannungsantrag
Hallo,Liebes Universe-Team
ich habe von ziemlich genau einem Jahr Bannumgehung betrieben und bereue dieses kindische Verhalten zutiefst.
Ich habe den Forderungen des Teams folge zu leisten, und ich habe da ein klares Fehlverhalten an den Tag gelegt, und bereue diese Tat sehr, zumal ich echt gerne auf euren Server spiele, und Vip gekauft habe.

Ich hoffe,dass ihr mir eine zweite Chance gebt, und wir von vorne Anfangen können.

Grüße
Xylokephalos - Joshua(IceJune725)

Guten Tag,

dein Entbannungsantrag wird am 18.09.2020 um ca 19:30 Uhr in unserer Universe-Teamsitzung besprochen.

Bitte sei für etwaige Fragen im TeamSpeak³ anwesend. Falls du nicht anwesend sein kannst, geben wir dir das Ergebnis hier bekannt.

Mit freundlichen Grüßen,
ImDovah

Dankeschön!
Werde im Teamspeak vertreten sein.

Guten Tag Xylokephalos bzw. IceJune725,

wir haben deinen Entbannungsantrag heute in unserer Sitzung besprochen und uns entschlossen diesen anzunehmen.
Du wurdest In-Game bereits entbannt.

Mit freundlichen Grüßen,
ImDovah

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.