Entbannungsantrag von Xylokephalos(IceJune725 2.acc)

Sehr geehrtes Universe-Team

ich habe mit dem Account: Xylokephalos Bannumgehung betrieben,und bedaure mein Verhalten zutiefst.

Ich verspreche niewieder Bannumgehung zu betreiben, und bessere mein Verhalten, damit ich garnicht erst gebannt werde.

Ich hoffe, das wir wieder Freunde werden :wink:

Mit freundlichen Grüßen

IceJune725 - Joshua

Deine Einsicht ist schön zu lesen. Da dies aber ein Temporärer Bann ist und du zugibst dies getan zu haben wirst du die Strafe wohl absitzen müssen. Doch das wird der zuständige Administratior / Moderator entscheiden.

Ich kann dir nur zum Rat geben dir die Regeln nochmal genau durch zu lesen. Sollte der Bann bis Ablauf aufrecht gehalten werden so kann ich dir sagen, dass alle andere Modpack weiterhin für dich zur Verfügung stehen.

MFG

Dein Entbannungsantrag wird am 27.09.2019 um ca 19:30 Uhr in unserer Universe Teamsitzung besprochen; sei für etwaige Fragen bitte in unserem Teamspeak anwesend.

Falls du nicht anwesend können sein solltest, wird Dir das Ergebnis hier mitgeteilt.

btw: Der Bann ist nicht temporär.

Auch falsch, er ist global gebannt, da Bannumgehung.

Oh dann habe ich mich damit vertan. sorry.:hushed:

Hallo IceJune725,

dein Entbannungsantrag wurde in unserer heutigen Sitzung abgelehnt.

Du darfst gerne einen neuen Entbannungsantrag schreiben, jedoch frühestens in vier Wochen.

freundliche Grüße

Keinschimmer