Entbannungsantrag Von Woli300

Liebes Infinity Team. Ich wurde aus einem Grund gebannt den ich nicht ganz verstehe, am 13.07.2018 habe ich in einer Welt wo ich mitspiele Sachen abgebaut von einem anderen Mitbewohner dies hat ein Helfer DeltaFlexXAV mitbekommen Und ist Zu dem Moderator Xantia gegangen Und hat es Ihm gemeldet, Darauf hat Xantia seine Arbeit getan und hat nachgeschaut wer es abgebaut hat und dies war ich Woli300 er hat es xXgiffyXx gemeldet das ich die Blöcke abgebaut habe und hat mich darauf gebant, dabei wollte das xXgiffyXx gar nicht, er wollte es nämlich mit mir klären so mit wurde ich von einem Moderator Gebannt ohne xXGiffyXx Einwilligung gebannt.

Liebe Grüße Woli300

Hallo Wolli300

Dein Entbannungantrag wird am 20.07.2018 um 19:30 besprochen, sei zu diesen Zeitpunkt im Teamspeak erreichbar.

MfG
Spartakus91

Guten Abend,
dein Entbannungsantrag wurde heute, in unserer Sitzung, besprochen und wir müssen dir leider mitteilen, dass dieser abgelehnt wurde.

Lg
ImDovah

1 „Gefällt mir“