Entbannungsantrag von Wolfreich

Hallo erstmal ,
ich wurde vor wenigen Monaten vom server ausgeschlossen , da ich eine menge bockmist gebaut habe und nacher noch unfreundlich gegenüber mods/admins und spielern war. Ich habe seit dem eine menge darüber gelernt, dass man andere so behandeln solle wie du auch behandelt werden möchtest . Aus dem Grund dachte ich, ich versuche euch davon zu überzeugen,dass ich auch anders kann.

P.S. an alle die ich verletzt,unfair behandelt habe etc. , es tut mir wahnsinnig leid und ich versichere euch das sowas in der art niewieder von mir vorkommen wird.

MFG Wolfreich

Du wurdest laut Torch auf eigenen Wunsch hin von unserem Netzwerk ausgeschlossen von Grantel und hast einen aktiven lokalen Bann von LiSaLtZ. Vielleicht sollte man erst den Globalen Bann aufheben lassen, bevor man auf Direwolf entbannt werden will, da dir die Entbannung auf Direwolf nichts bringt, ohne das der Globalbann entfernt wird.


@Big_Grantelbart


1 Like

Der global Ban ist durch die Sache auf Direwolf entstanden. Die Zuständigkeit für beide Bans liegt beim Direwolf-Team.

LG Grantel

1 Like

habe ich den antrag denn nicht über den einzelnen servern geschickt ? ich dachte das ich keinen server ausgewählt hätte

wir besprechen den entbannungsantrag aus Weihnachtsgründen und Sylvester am 07.01.2018 um 17 Uhr im TS. Sei bitte für weiter Fragen online

Lg ichhaa

1 Like

Da du heute nicht zur Sitzung da warst verschieben wir den auf nächsten Sonntag 14.01.2018. Bitte sei dafür für weitere Fragen im TS erreichbar

1 Like

wieder um 17 uhr ?

Jap 17 Uhr

1 Like

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt, falls du vor hast es nochmal zu versuchen bitte ich um eine etwas genauere Beschreibung der Ereignisse.