Entbannungsantrag von UltraSkyLine

Ich sehe grad das ich zu dem grund Moderaten Verarschung und xray gebannt wurde dazu möchte ich mich ernsthaft entschuldig.
Das mit dem Xray hatte ich mal gemacht nun den tunnel wieder zu gemacht und vergessen, daher war es schwer für mich zu glauben das dies mein tunnel sei und es mir sehr leid tut. Vorallem das verarschen der Moderatoren. Ich sehe diesen fehler ein und Werden dies auch nie wieder tun.

Hallo UltraSkyLine.

Vielen Dank für deinen Antrag.
Es wäre sehr nett wenn du uns noch ein paar genauere Daten zu deinem Bann nennen könntest. (Von wem wurdest du gebannt, wann wurdest du gebannt, usw.)
Zudem würde ich dich bitten am Sonntag um 16 Uhr im Teamspeak anwesend zu sein, damit wir dich bezüglich des Banns nochmals ausfragen können.

Sollte dir das nicht möglich sein, teilen wir dir in diesem Beitrag mit ob du entbannt wurdest oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

maennlich | Vincent | Im Namen des Vanilla-Teams

1 „Gefällt mir“

Ich wurde von kleinbuchstabe. Und wann ich genannt wurde keine Ahnung schon etwas her ist wegen Xray und dem verarschen.
Ich habe leider kein TeamSpeak und auch kein Mikro Headset oder Kopfhörer mit Mikro.
Das einzige was Ehen würde wäre über Skype da müsste man noch einen Tag und Zeit ausmachen

Vielen Dank für deine Mühe! Wir teilen dir das Ergebnis dann unter dem Beitrag mit.

Gruß

maennlich | Vincent

Hey UltraSkyLine,

wir haben den Antrag besprochen und sind zum Entschluss gekommen, dich zu entbannen.

Viel Spaß auf Vanilla!

Liebe Grüße,

paulisview :sparkles:

1 „Gefällt mir“