Entbannungsantrag von TooKawaiiNeko

Hallo liebes MyFtb Team,
ich wurde am 19/20.08.2018 von Im Dovah gebannt wegen Duping . Nur hatte ich von diesen Aktionen keine Ahnung da ich paar min nach der Welteinladung off bzw erst in meine welt gegangen bin. Da es nur eine Bauwelt/Creativwelt sein sollte und ich noch nicht das richtige Material hatte. und eigendlich erst mein Stuff in der hauptwelt erledigen wollte. Naja kahm eben 2 uhr morgens am 20.08 on und seh den bann -.- hatte eigendlich 2 Wochen Urlaub und wollte und diese Zeit auch nutzen. hab auch schon knapp 40-50€ für extrakits investiert und würde nie irgendwas machn was zu nen bann fürn würde.wäre ja schön blöd. ich geh aufjedenfall net mehr auf welten mit anderen zusammen die ich net kenn dachte der Community da könnte man vertrauen war wohl nen fehler -.-.

Naja hoffe man könnte den Bann verkürzen bzw aufheben und bitte entbannt meinen mitbewohner Blacky80x da er garnet mal in der anderen welt angemeldet bzw mitbewohner war. So überhaupt nix dafür kann. Naja hoffe kann bald wieder spieln man sieht sich dann ingame:D

Hallo TooKawaiiNeko,

wir werden deinen Entbannungsantrag am kommenden Freitag, den 24.08.18, gegen ca. 19:30 Uhr besprechen, sei bitte nach Möglichkeit in unserem Teamspeak erreichbar, um eventuelle Fragen zu klären.

MfG
zwergkauz01de

1 „Gefällt mir“

Ok is zur Kenntnis genommen, muss ich halt das WOW Addon suchten bis dahin :smiley: hoffe meine Rechtschreibung war net zu schlecht war 2 Uhr morgens ^^

TooKawaiiNeko ist ein netter dude der würde nie was böses tun

1 „Gefällt mir“

Bin TS wenn die Moderatoren fragen haben bin im Infinity 2 channel :smiley: ok is nun gleich 20 uhr dachte eigendlich 19 30 uhr sollte ich on sein wegen gespräch oder hat sich das erledigt ?

Guten Abend,

wir haben heute deinen Entbannungsantrag in unserer Sitzung besprochen.
Dieser wurde abgelehnt, da dieser gerechtfertigt ist.

Lg
Dovah