Entbannungsantrag von Tofuh

Liebes Infinity Team,
ich wurde vor etwas über 6 Monaten für das ausnutzen eines Spielfehlers auf den Infinity Servern gebannt.

Es ging damals um ein Rezept was nutzbar, so jedoch nicht ganz gewollt war. Kurzum bin ich wohl einfach gierig geworden den Erfolg vor Augen.

Ich möchte mich hier nochmal für das damalige verhalten entschuldigen und um Entbannung bitten in der Hoffnung bald wieder zurückkehren zu dürfen.

Ich habe immer gerne auf MyFtb gespielt und hatte nicht im sinne irgendwem zu schaden daher hoffe ich auf ein gutes Ergebnis.

Mit Freundlichen Grüßen,
Tofuh

1 „Gefällt mir“

Hallo Tofuh,

wir werden deinen Entbannungsantrag heute den 31.8.2018 gegen ca. 19:30 Uhr in unserer Teamsitzung besprechen, sei bitte nach Möglichkeit in unserem Teamspeak erreichbar, um eventuelle Fragen zu klären.

MfG
Spartakus91

1 „Gefällt mir“

Hallo Tofuh,

Wir haben deinen Entbannungsantrag in der Sitzungen besprochen und sind zu der Entscheidung gekommen das wir deinen Bann auf 2 Wochen verkürzt werden.

MfG

Orginalgamer

1 „Gefällt mir“