Entbannungsantrag von Timijonas

Hallo, ich würde gerne auf dem Life in the Woods Server entbannt werden. Ich habe ein Bett in der Farmwelt abgebaut dort hing ein Schild ,Nicht abbauen." (oder so) und ich werde es nicht nochmal machen, bzw. bei anderen Sachen in der Farmwelt auch nicht. Ich spiele auch sehr gern auf dem Server weil ich das Konzept mit den eigenen Welten cool finde und hoffe auf die Entbannung. :wink: Oh, mein Ingame Name ist übrigens Timijonas

Hallo Timijonas,

wir besprechen deinen Antrag am kommenden Sonntag um 20 Uhr im Teamspeak. Bitte sei für weitere Rückfragen anwesend. Wenn du nicht anwesend sein kannst werden wir uns bezüglich des Ausgangs deines Antrags bei dir melden.

Lg Isabela87

Hallo Timijonas :slight_smile:

Wir haben die Teamsitzung auf heute vorverschoben und beschlossen, dich zu entbannen. Du kannst ab sofort wieder dem Modpack joinen.
Wir wünschen dir viel Spaß auf MyFTB,

Lg Isabela87

1 „Gefällt mir“