Entbannungsantrag von tim1782004

Liebes Serverteam,

ich spiele seit 1. Woche auf ihrem Server (MyFTB.de) Infinity Evolved in der Lobby Inf1.
Vor kurzem wurde ich wegen des Abbauen des Nether-Spawns gebannt. Ich Entschuldige mich hiermit herzlich bei ihnen und bitte um Verzeihung. Ich habe 5 Holzblöcke am Spawn ausschließlich um an meine Items, die ich bei meinem Tod verloren hatte, zu kommen. Dieses Handeln beruht nicht auf mutwilliger Zerstörung und Gefährdung anderer Spieler. Ich sehe meinen Fehler ein und habe mir erneut die Regeln durchgelesen und bin mir nun deren besser bewusst. Hiermit bitte ich um eine vorzeitige Entbannung oder eine Verkürzung des Bannes.
Bleiben Sie Gesund.

MfG tim1782004

Verbesserungsvorschlag: Spawn-Protection um den Schutz der Spieler noch besser zu gewährleisten.

Wir werden deinen Entbannungsantrag am 10.04.2020, um ca 19:30 Uhr in unserer Universe Teamsitzung besprechen.

Sei bitte für etwaige Fragen anwesend. Falls du nicht anwesend können sein solltest, geben wir dir das Ergebnis hier bekannt.

Meinen Sie im Forum oder im Ts3 ?

Teamspeak :grimacing:

Bei Fragen stehe ich ihnen in der Eingangshalle zur Verfügung

Wir haben deinen Entbannungsantrag angenommen, der Bann wird zu sofort aufgehoben. Viel Spaß wieder bei uns. :wink:

Bitte halte dich ab jetzt an unsere Regeln, gerne kannst du diese nochmal unter MyFTB.de/regeln nachlesen.

4 Like