Entbannungsantrag von thomasthetanc

Hallo liebes myftb serverteam mein ingame name ist thomasthetanc und ich wurde wegen X ray gebannt ich geb auch zu, dass ich es benutzt habe aber will außerdem sagen, dass mein Freund (Quiwiyeaz) nicht wirklich was damit zu tun hat er selbst hat wirklich garnicht gehackt und nichts getan er selbst benutzt kein X ray aber wurde trotzdem gebannt nur weil ich einen Fehler gemacht habe. Es tut mir wirklich leid, dass ich Zb. dem Handlungssystem geschadet hab und auch natürlich überhaupt erst gecheatet habe. nochmall will ich sagen, dass Quiwiyeaz nichts damit zu tun hat er hat nur die Luck pickaxe gehabt und sollte wirklich nicht die Folgen davon tragen. Außerdem haben wir wirklich viel auf dieser welt gebaut und auch etwas ziemlich großes und würden es wirklich sehr gut finden bald wieder auf dem Server zu spielen und diesmal auch ohne Xray und generell ohne hacks.

Hallo,

da du die Nutzung von X-Ray selbst zugibst, siehst auch du den Bann als gerechtfertigt an. Es handelt sich um einen temporären Bann, der in 30 Tagen ausläuft. So lange kannst du auf den anderen MyFTB-Servern ehrlich spielen. Bitte lies dir so lange noch mal die Regeln auf unserer Webseite durch.
Wir wünschen noch viel Spaß auf MyFTB.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx