Entbannungsantrag von TheRedCommander

Guten Tag,
ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag für die Infinity Server stellen.

Ich wurde von Xantia wegen Duping von den Infinity Servern gebannt.

Dies geschar durch ein Missverständniss da ich einen auffällig aussehenden Golden Bag of Holding mit ein paar ME-Teilen, 2 Tesserakten, ein paar Thermal Foundation Maschienen und einem Stack Wither Skulls im Inventar hatte, welchen ich kurz zuvor von Jeaucy und ihrem Mann als “Starter Kit” bekommen hatte.

Vergiss nicht den Dupeaufbau, von einem Dupe der nicht mehr funktioniert und Items, die du gut und gerne zum Dupen nutzen kannst in deinem ME, in deinem Inventar und Items die du unerklärlicherweise hattest.


Dein Entbannungsantrag wird heute, dem 21. Dezember 2018 um ca 19:30 Uhr in unserer Infinity Teamsitzung besprochen; sei für etwaige Fragen bitte in unserem Teamspeak anwesend.

Falls du nicht anwesend können sein solltest, wird Dir das Ergebnis hier mitgeteilt.

  1. Ja aber er funktionier nicht mehr, wie gesagt wollte nur testen ob er funktioniert und wenn ja reporten.
  2. Welche Items zum Dupen im ME systhem?
    Und 3. Ich habe kein Teamspeak könnte höchstens auf Discord angesprochen werden.

Ist vielleicht nett gemeint, aber nicht deine Aufgabe; du siehst ja, zu was das hier führt. Wir können nicht hellsehen, ob du testen oder ausnutzen wolltest.

Außerdem können wir Moderatoren das schon selber austesten, alt genug hierfür sind wir allemal.


Werde ich jetzt hier nicht einfach öffentlich preisgeben; solltest du aber am besten Wissen. Deine Mitbewohner können ja mal durchs ME und gucken, was da so drin ist.


Dann lade es dir am besten mal runter; wir werden nicht auf den Discord wechseln. Ansonsten bekommst du hier Bescheid über das Ergebnis.

Ok.

Noch eine Frage:
Wenn ich entbannt werde habe ich dann noch alle Items?

Deine Playerdata habe ich gelöscht, also nein; die Items in deinem Inventar sind weg.

1 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt - dein Bann wird automatisch am 18.01.2019 auslaufen.