Entbannungsantrag von TheHannser für FTB Infinity

Guten Tag Liebes Server Team, ich wurde heute am 17.09.2017 bei dem Modpack FTB Infinity gebannt !

Ich weiß nicht was ich gemacht habe und möchte eine Begründung dafür .
Ich bitte um eine Entbannung

Liebe Grüße TheHannser

hallo, du wurdest von xantia wegen duping gebannt. http://torch.myftb.de/player/TheHannser

was ist das ?

einen bug/lag nutzen um items zu duplizieren. sprich: items einfach mal verdoppeln/dreifachen/vierfachen… vervielfachen halt.

ich war aber 2 Tage zuvor zuletzt online und konnte an dem Tag nicht mal irgend was duplizieren und ich weis nicht mal wie das funktioniert

deswegen wird es dir ein mod/admin auch sagen können ^^

Kann es sein, dass du Mitbewohner hast, die auch gebannt wurden? Auf Torch kannst du das nachsehen.

Auf MyFTB ist es so, dass wenn einer aus der Welt Sachen dupliziert in der Regel alle Mitbewohner der Welt mitgebannt werden, da sie beteiligt bzw die gedupten Items mitbenutzt haben könnten.

1 „Gefällt mir“

Genau da hat die @zwergkauz01de recht, du bist Mitbewohner einer Welt gewesen (die einzige in die du und deine Freunde eingetragen wart), in der geduped worden ist, gestern zumindest von elektrohacksHd und von Schindhelms.

Auch habe ich natürlich nachgeschaut, wann der Dupe aufgebaut wurde und wann du zuletzt online warst, da aber jeder noch nach dem Aufbau des Dupes auf dem Server gewesen ist und ich nicht ausschließen kann, das du nicht mitgemacht bzw. die Sachen nicht mitbenutzt hast, wurdest auch du gebannt mit allen Mitbewohnern.

Außerdem habe ich auch Schindhelms im TS gefragt, ob die anderen Mitbewohner davon wussten, welcher das einfach nur bejahte und meinte es wüssten alle davon. Da er mir den Dupe erklärt hat und sich relativ verständnisvoll gab, habe ich euch statt wie üblich 4 Wochen nur 3 Wochen gebannt, als kleines Entgegenkommen.

3 „Gefällt mir“