Entbannungsantrag von terdendo

Hallo Liebes Myftb-Team und alle anderen, die diesen Beitrag lesen,
ich wurde am 23.1 so ca. um 2:40Uhr gebannt, mit dem Grund AFK-Maschine. Ich spiele schon seit 1 1/2 Monaten auf eurem Ultimate Server mit einem Guten Kollegen. Ich selber weiß, dass es eine dumme Idee war aber, ich habe den ganzen tag vorher schon drauf gespielt gehabt und meiner Quarry hatten noch 5 Ebenen gefehlt und daher, dass ich ein wenig Playstation 4 spielen wollte, dachte ich mir das ich mir eine kurze AFK-Maschine baue, sodass sie fertig wird. Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich tierisch darüber, da ich auch einfach die 5 ebenen hätte weiter spielen können. Außerdem weiß ich ja auch, dass sie verboten sind, da man dann den Usern die aktiv auf dem Server in dem Moment spielen, die Serverleistung weggenommen wird, deswegen habe ich das auch nicht am Tag gemacht sondern am Abend/Nacht, sodass ich möglichst wenig Spielern die Spielspaß nehme. Wie bereits erwähnt, bereue ich es sehr, dass ich mich darauf gestellt habe, da wir in der Welt jetzt langsam unsere Ressourcen aufgebaut haben und jetzt richtig starten könnten. Ich entschuldige mich vielmals bei allen Spielern und falls ich entbannt werden sollte, werde ich mich nie wieder in eine AFK-Maschine stellen. Außerdem schätze ich eure Serverarbeit an dem kompletten Netzwerk, ich kannte euren Server, da ich damals schoneinmal auf euren Infinity Server gespielt habe. Desweitern würde ich mich sehr freuen wenn ich entbannt werde, da ich mich schon mit einigen Leuten auf dem Server angefreundet habe und ich im Chat immer hilfsbereit zu den Neuen Usern etc. war.

Liebe Grüße
terdendo

Hey tertendo,

wir haben deinen Antrag zur Kenntniss genommen, er wird am Sonntag den 24.01.2016 um 18 Uhr besprochen.

Deine Ontime wurde aus der Datenbank aufgrund der AFK-Maschine gelöscht.

LG Grantelbart

Dein Antrag wurde in der Teamsitzung vom 24.01.2016 angenommen.

Willkommen zurück!

LG Grantelbart