Entbannungsantrag von Sylfyn

Hey liebe Community/Team

Hey ich bin Sylfyn und wurde letztes Jahr am 04.10.16 leider auf diesem Server gebannt

Der grund war X-Ray und Fly

ich habe in meiner privaten Welt damals mit meinen Freunden gespielt und wir haben es uns mit den Hack client etwas einfacher gemacht klar wussten wir/ich das es verboten ist aber in unserer eigenen Welt war das irgendwie ok, dachten wir zumindest

Nun wenn meine Freunde und ich im internet nach Deutschen Severn suchen für Vanilla und FTB fällt mir immer auf das euer Server dort aufgelistet ist es aber mir einfach nicht mehr möglich ist auf diesem zu spielen … leider

so in etwa ist jetzt ein halbes Jahr vergangen und ich hab in meinen E-mail Postfach immer wieder update news bekommen über eure Seite und den Themen das ich mir endlich mal dachte einen vernümftigen Entbannungsantrag zu schreiben

ich habe damals auch einen geschrieben den wir hatte eine echt schöne Welt die ich nicht fortsetzen konnte und ich hätte sie sehr gern gerettet. Den antrag den ich damals geschrieben hatte ist einfach nur Schande für mich ich hab mich da wie ein klein Kind benommen und mich nicht unbedingt nett ausgedrückt habe da zwar keine schlimmen wörter benutz aber allgemein habe ich auch mein fehl verhalten durch die hacks nicht eingesehen drum tu ich es jetzt den ich will mich ja auf jedenfall wenigstens dafür entschuldigen und bessern

Ich Entschuldige mich aufjedenfall dafür das ich gegen die Regeln verstoßen habe und ich werde auf keinen fall mehr hacken den sonst würde ich ja nicht diesen antrag schreiben, euer Server ist so schön und gut geregelt um mit seinen freunden eine eigene Welt aufzubauen das ich diesen Server einfach nicht mehr missen möchte drum bitte ich auf eine 2.Chance ein Vorbildlicher Spieler auf dem Server zu werden

Wenn ich erstmal entbannt bin hol ich gleich alle meine Kumpel auf dem Server und wir spielen wieder alle zusammen auf einer eigenen schönen Welt ^^

gebannt wurde ich von [ SebastianKun ] an den ich mich den auch noch gerne fürs fehl verhalten entschuldigen möchte

Mit freundlichen grüßen Sylfyn

Hallo Sylfyn,

wir werden deinen Entbannungsantrag am Sonntag, den 07.05. um ca. 16 Uhr besprechen. Sei zu dieser Zeit bitte im Teamspeak anwesend, damit wir den Fall direkt mit dir abhaken können.

Liebe Grüße,

paulisview :sparkles:

Ok klingt schon mal gut, Was ist aber wenn was dazwischen kommt un ich nicht zu diesem Zeitpunkt auf dem Teamspeak sein kann ? Denn ich weiß noch nicht so genau ob ich zeit hab voraussichtlich schon aber man weiß ja nie.

Wie ist die ip Adresse vom Ts ?

mit freundlichen Grüßen Sylfyn

Hallo Sylfyn,

Hier findest du alles wichtige um auf den MYFTB Teamspeak joinen zu können: https://myftb.de/teamspeak

LG
xILikePuddingx

Wenn du keine Zeit hast, dann wirst du hier über das Ergebnis Bescheid bekommen. :wink:

Liebe Grüße,

paulisview :sparkles:

wäre es doll schlimm wenn man nicht kann oder ist das schon ok ? weil sonst würde ich ja auch die anderen Sachen absagen ?

Es ist kein bisschen schlimm, mach dir keine Sorgen :smile:

Hallo Sylfyn,

Wir haben uns dazu entschlossen deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Dementsprechend wünschen wir dir eine schöne Zeit auf MyFTB.

Mir freundlichen Grüßen

SebastianKun