Entbannungsantrag von SucukEater7

#1

Hallo sehr geerhtes Serverteam,

ich wurde vor einer sehr langen Zeit von dem MyFTB Server aufgrund Griefings (Pumpe aus dem Nether abgebaut)
gebannt und wollte nun entbannt werden. Ich sehe mein Fehlverhalten an und Entschuldige mich natürlich auch dafür.
Ich denke ich habe einfach nicht wirklich auf die Serverregeln geachtet und es deswegen zu dieser Tat gekommen ist.
Andererseits lag es wahrscheinlich an meiner Unreife und bin deutlich erwachsener und Verständlicher in den Jahren geworden.
Falls ich entbannt werde sollte werde ich keine Regelbrüche mehr begehen und werde mich an die Serverregeln halten.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben, ich hoffe das ihnen mein Beitrag gefallen hat. Ebenfalls hoffe ich auf ein Entbann.

Gebannt vor 2-3 Jahren
Minecraft-Name: SucukEater7

Mit freundlichen Grüßen
SucukEater7

#2

-> Infinity-Ban

#4

Wir werden deinen Bann heute im Laufe des Abends aufheben.

Lies dir bitte zur Auffrischung unsere Regeln erneut unter myftb.de/regeln durch.

Viel Spaß wieder bei uns!

geschlossen, #5