Entbannungsantrag von StyX707

Hallo MyFTB-Team,

ich habe soeben erfahren, dass ich auf dem Inf1 Server aufgrund von „Zerstören des Farmwelt Spawns“ bis zum 20.04.2020 um 13:26 gebannt wurde. Dies hat sehr wahrscheinlich mein Builder Block zu verschulden. Da es mein Builder Block ist und ich ihn platziert habe, übernehme ich die volle Verantwortung. Ich hätte es wissen müssen und besser kontrollieren müssen, in welchem Bereich dieser abbaut. Ich kann nur sagen, dass es mir Leid tut. Ich bitte trotz dessen, dass meine Bann-Zeit aufgehoben oder verkürzt wird.

Viele Grüße
StyX707 aka Constantin

Für Fragen: Ich bin in der Spawnmitte

Hey,

erst einmal hört sich es sich so an, als würdest du nachvollziehen können, weswegen du gebannt wurdest. Das ist doch schonmal toll :slightly_smiling_face:

Ich muss dir dennoch leider mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag ablehnen muss, weil der Bann gerechtfertigt ist. Du wirst die Zeit leider absitzen müssen und kannst ab dem 20.04.2020 wieder auf unseren Server joinen. Passe beim nächsten mal auf, wo du deinen Builder setzt und wie du diesen einstellst. So wie es heute war, hast du den ganzen Spawnbereich zerfetzt.