Entbannungsantrag von Starkiller1100

Hallo liebes MyFTB-Team
ich bin Starkiller1100 und ich wurde wegen Fremdserverwerbung für immer gebannt an dem tag wollte ich mit jemanden auf einen anderen spielen Server den er nicht in seiner Liste hatte da habe ich die Ip von Kev gesagt es tut mir wirklich leid ich hatte mich sogar schon
an diesem tag mehrmals entschuldigt und ein mod sagte ok dann stand da du wurdest von SebastianKun gebannt
ich bitte euch alles was ich will ist endlich wieder mit meinen besten freunden vanilla zu spielen und ihr seit bei vanilla der beste Server den ich kenne nimmt es euch bitte zu herzen es tut mir wirklich sehr sehr leid

mfg Starkiller1100 :sleepy:

Hallo Starkiller1100,

wir werden deinen Entbannungsantrag gleich um 16 Uhr besprechen. Sei wenn möglich im Teamspeak um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen,

Liebe Grüße,

paulisview :sparkles:

Hallo Startkiller1100,

wir haben uns entschlossen dich zu entbannen. Viel Spaß auf Vanilla!

Liebe Grüße,

das Vanilla Team - mammut53 :sparkles: