Entbannungsantrag von SkySaylerSup

Guten Tag,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für die Infinity Server stellen.

Ich wurde von Xantia von den Infinity Servern geabnnt mit dem Grund "Griefing in Spieler Welten , Unerlaubtes Homesetzen & Leugnen.

Ich möchte mich herzlichst entschuldigen für das was ich getan habe.
Es ist unverzeihbar das ich anderen Leuten Sachen “geklaut” habe bzw in anderen Welten ME Systeme zerstört habe.
Wenn ich jetzt darüber nachdenke merke ich erst Recht wie dumm die Sache war was ich gemacht habe.
Ich hatte sehr viele Sachen wollte aber immer mehr und habe jede möglichkeit genutzt um mehr zu haben.
Dadurch war ich so geblendet und habe offenstehene ME Systeme abgebaut und mir dort Homes gesetzt und als es den Leuten aufgefallen ist habe ich gesagt das ich nix gemacht habe was äußerst Feige von mir wahr.

Ich möchte mich hiermit nochmals Herzlich entschuldigen und würde mich freuen wenn ihr mir noch eine Chance geben würdet da ich gemerkt habe wie dumm ich war und Feige ich war.
Ich möchte nämlich mit neuen Freunden einen neuanfang auf MyFTB machen.

Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage und hoffe auf Positive Rückmeldung.

MFG
Marcel
SkySaylerSup früher SeesternBlock9

Dein Entbannungsantrag wird heute, dem 21. Dezember 2018 um ca 19:30 Uhr in unserer Infinity Teamsitzung besprochen; sei für etwaige Fragen bitte in unserem Teamspeak anwesend.

Falls du nicht anwesend können sein solltest, wird Dir das Ergebnis hier mitgeteilt.

ich bedanke mich das sie über meinen Entbannungsantrag in ihrer Team Sitzung reden.

Doch leider kann ich um ca. 19:30 nicht auf dem Ts³ anwesend sein.

Dein Entbannungsantrag wurde angenommen - viel Spaß wieder bei uns. :wink: