Entbannungsantrag von Shinjingo

Sehr geehrtes Server-Team,
Mein Minecraft Name lautet Shinjingo. Ich möchte andeuten, das ich von Luki gebannt wurde, wegen sexuell anstößige Bauten und Griefing. Dies tut mir wirklich sehr leid und es ist nicht in Ordnung von mir solche Sachen zu bauen oder zu tuen, das gebe ich selbst zu. Dennoch möchte ich sagen, dass es mir leid tut. Zwar reicht es nicht, wenn ich nur , es tut mir leid´´ sage, aber ich werde in Zukunft nie wieder solche Sachen bauen bzw. tuen, dass schwöre ich auf Minecraft. Ich fühle mich derart enttäuscht über mich, wenn ich soweit gehe, um einen zu trollen. Das habe ich mir selbst eingebrockt. Dennoch verdient jeder eine zweite Chance. Außerdem das mit dem Griefing stimmt nicht, da ich mich mit einem Freund duelliert habe. Ich hoffe ihr lässt mich wieder auf dem Server, auch wenn ich euch nicht dazu zwingen kann bitte ich euch.

LG Shinjingo

1 „Gefällt mir“

Verschoben Entbannungsanträge Vanilla

Wir werden deinen Entbannungsantrag am 12.03.2016 um 20:00 Uhr besprechen.

Dafür kann ich nichts, weil ich nächste Woche im Schüleraustausch bin und ich dachte mir, dass wenn ich früher schreibe, einen Freund noch in die Welt hinzufügen kann.

dein Entbannungsantrag wird am 12. besprochen das ist leider unveränderlich.

Also mein jetziger? Oder wie?

ja

Dein Bann wurde aufgehoben. Du kannst wieder spielen.