Entbannungsantrag von Sentix21

Sehr geehrtes Server-Team ich habe mich am 13.01.2018 wirklich schlecht auf eurem Server benommen habe den Moderator @_TigerTime_16 beleidigt und Werbung gemacht ich weiß das das nicht gerade schlau von mir war, Ich bin mir aber sicher dass ich das in Zukunft besser machen werde. Ich bitte um eine zweite Chance auf dem Netzwerk

Mfg: Sentix21

Hallo @Sentix21,
Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.
Wir werden diesen am 17.02.2018 um ca. 19 Uhr besprechen daher bitte ich dich um diese Uhrzeit auf dem Teamspeak 3 Server zu sein, falls Rückfragen bestehen sollten.

Mit Freundlichen Grüßen
thunderphoeni
i.A. des MyFTB-SkyFactory Teams

Hallo @Sentix21,
Dein Bann wurde hiermit auf 21 Tage gekürzt. Der Bann bleibt aber weiterhin als Global Bann bestehen.
Diese 21 Tage müsstest du noch warten. Ich wünsche dir noch Viel Spaß :slight_smile:

Mit Freundlichen Grüßen
thunderphoeni
i.A. des MyFTB-SkyFactory Teams

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.