Entbannungsantrag von SeesternBlock9

Guten Tag,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für die Infinity Server stellen.

Hi, ich weiß die Sachen die ich und mein Freund gemacht haben waren nicht gut und wir möchten uns herzlich dafür Entschuldigen und werden den Leuten die wir “Abgezogen” haben ein großes Geschenk machen sollten wir Entbannt werden.

Zu meinen Banpunkten: 1. Griefing: Wie gesagt wir Entschuldigen uns dafür das wir so Asi waren und es gemacht haben jedoch habe ich keinen einzigen Block auf anderen Grundstücken abgebaut was via Logs nachschaubar ist.

  1. Homesetzen in anderen Welten : Ich habe kein Home Punkt in anderen Welten " Nachweisbar via mein Teleporter

  2. Leugnen : Ja ist nicht ok gewesen und ich muss selber sagen das es Kindisch war und es mir sehr leid tut und ich es nie wieder machen werde.

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe das ihr mir verzeihen könnt dafür was ich mit meinem Kumpel gemacht habe.

Warum sollten wir dich bitte entbannen?

Weil es mir sehr leid tut und ich gerne wieder auf euren Servern spielen möchte da ich sehr viel Zeit auf den MyFTB servern verbracht habe.

Ich werde jedem Spieler wo wir die Drives geklaut haben diese so schnell es geht “Erstatten”.

Hochachtungsvoll

Marcel
SeesternBlock9

Da hast du Recht; jedoch warst du an der ganzen Sache mitbeteiligt und hast deinem Weltenmitbewohner geholfen, die anderen „abzulenken“.


In deinem Charm of Dislocation waren Homepunkte in andere Welten gespeichert; vergesse bitte nicht, dass wir Moderatoren in alles Einsicht haben.


Brauchst du nicht mehr machen; das habe ich erledigt. Die beiden, die ihr beklaut habt, haben jeweils Backups ihrer Welt erhalten, wofür ihr ein Delete bekommen habt, damit die Discs nicht doppelt existieren.


Dein Entbannungsantrag wird am 18.05.2018 um ca. 19:30 Uhr besprochen; bitte sei für etwaige Fragen anwesend. Falls du nicht anwesend können sein solltest, werden wir dir das Ergebnis hier mitteilen.

2 „Gefällt mir“

Dann kannst du ja in mein Charm schauen das ich keine Punkte in Welten von anderen Spielern habe.
Dazu möchte ich erwähnen das ich und mein Freunde 1 zu 1 den selben Bangrund haben was naja wohl nicht ganz so richtig ist o,O

@SeesternBlock9 der liebe @Xantia hat beim 2 Punkt schon gesagt das er es geprüft hat und dort Welten eingespeichert waren auf die du keine Rechte hattest. Desweiteren natürlich hast du und dein Kumpel den gleichen Banngrund da ihr es ja zusammen druchgezogen habt und sorry mitgefangen mitgehangen.

@Inkkubus er hat es “geprüft” jeder ist es komisch das auf einer Aufnahme vor dem Ban da keine wahren oder ? Und Mitgehangen Mitgefangen dann sollte man dich auch bannen da du auch auf dem Server spielst also ist das kein Grund.

Ist sehr wohl ein Grund. Und jetzt untersellst du Mods,sie würden extra gegen dich Beweise fälschen? XD

1 „Gefällt mir“

Beweise fälschen nicht jedoch das sie nicht “richtig” gearbeitet haben oder sich erst garnicht die mühe gemacht haben zu schauen.

Naja,das kannst du hier jetzt ja schön behaupten, mir sind jedoch die Moderatoren auf Inf immer als sehr verantwortungsbewusst vorgekommen. Seltsam das sie jetzt bei dir da eine Ausnahme machen.^^
Zudem ist es schwer für dich da gut zu Argumentieren: wer so einen Müll so geplant abzieht hat genug “kriminelle Energie” um noch weiter zu Lügen und Betrügen zu wollen^^

1 „Gefällt mir“

Also Seestern solche behauptungen kommen alle paar Monate wieder durch Leute die nen entbannungsantrag stellen und zu 99,99999999% Safe ist das sie was verbockt haben, und vor allem kenn ich Xantia und einige anderen ausm infinity Team schon etwas länger und weiß das die immer zum einen rücksprache mit anderen halten und alles gründlich Prüfen also sorry wenn ichs sagen muss aber bevor ich glauben kann das einer vom Infinity Team unbegründet sagt er hätt was geprüft und es nich so is glaub ich eher das die Hölle einfriert :smiley:

und zum Thema ich müsst dann auch gebannt werden, da hättest du recht wenn ich bei der Sache dabei gewesen wär und mitgeholfen hätt oder mit auf eurer welt spielen würde, da ich aber schon relativ lang kein Infinity mehr spiel ist das sehr Unwarscheinlich.

3 „Gefällt mir“

Und warum genau mischst du dann mit ?

Weil ich es darf, sorry wer öffentlich was ins Forum postet muss mit Antworten rechnen.

Bevor das hier weiter ausartet, schließe ich das hier; dein Entbannungsantrag wird heute um ca. 19:30 Uhr, wie oben bereits steht, besprochen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt immer ein erstes mal …

Dein Entbannungsantrag wurde in unserer heutigen Sitzung abgelehnt. Schreibe bitte frühestens einen neuen Entbannungsantrag in vier Wochen.

2 „Gefällt mir“