Entbannungsantrag von Schokoladeboy 2.0

Entbannungsantrag

Hallo liebes MyFTB Team

Ich wurde am 29.10.2017 Gebannt.

Ich wurde wegen: Massive Beleidigung eines Moderators + Drohung auf Bannumgehung Gebannt.

Hiermit möchte ich mich bei Utan_98 entschuldigen das ich dich und deine Familie beleidigt habe es ist mir jetzt klar das du/ihr damit nix zu tun habt und es tut mir echt Leid könnte ich die zeit zurückdrehen dann hätte ich es auch nie gemacht und würde es auch nie mehr machen sorry Utan _98. und es ist mir auch klar das ihr also das ganze MyFTB Team alles für die ganzen Spieler Kostenlos/freiwillig macht Das wir spiel Spaß haben.

Klar möchte ich wieder auf den Server spielen aber falls ich nicht entbannt würde
Hoffe ich das Utan_98 meine Entschuldigung annimmt

Viel dank das ihr euch zeit genommen habt
Mein entbannungsantrag zu lesen

Mein Ingame Name ist Schokoladeboy

Gebannt wurde ich: von Utan_98

Hallo dissi aka Schokoladeboy,

wir haben deinen Antrag zur Kenntnis genommen und werden ihn am 27.03,2018 während unserer Teamsitzung besprechen.
Sei doch bitte dafür um 19 Uhr im TS, damit du uns mögliche Fragen beantworten kannst

Mit freundlichen Grüßen,
FrauSinnfrei i.A. des Vanilla Teams

Ok bis Dienstag :slight_smile:

Wurde im Ts besprochen.