Entbannungsantrag von Papa_Made


#1

Moin Zusammen,

ich wollte mich gerade auf Infinity-1-skyblock verbinden und muss feststellen, dass ich wegen duping gebannt wurde.
Das kann nicht sein, da ich noch nie etwas unrechtmäßig verdoppelt habe.
Alles was von mir in meiner Welt hergestellt wurde ist ohne Schummelei passiert.
Das kann nur ein Missverständnis sein und ich bitte darum diesen Fehler zu beheben.

Mit freundlichem Gruß
Papa_Made


#2

Moin Papa_Made,

der Bann den du bekommen hast, ist von mir und dauert noch bis zum 17.10.2017 und ist kein Missverständnis. Du hast diesen Bann erhalten, da du als Weltenmitbewohner in einer Welt eingetragen warst, in welcher geduped wurde. Auch hast du halbwegs aktiv an dieser Welt mitgewirkt, weswegen ich dich mitgebannt habe.


Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne im TS an mich wenden.


#3