Entbannungsantrag von NightlyCobra

@Administratoren

Ich wurde am 29.02.2016 von Crank015 wegen mehrfaches Fehlverhalten Global gebannt. Und meiner Meinung nach zu Recht, wie ich finde.

Warum? Weil ich mein Idiotisches und Aggressives verhalten an @WoolySheepi ausgelassen habe. Auch wenn du nichts mehr von mir Wissen willst, ich entschuldige für mein Verhalten gegen über dir. Im Grunde kannst du ja nichts dafür.

@ZahnfeeMephi ist ein anderes Thema. Obwohl ich mich friedlich nach dem Bann verhalten hatte im TS und mit par Leuten aus Monster geredet hatte, kam er an und bannte mich von wegen “Stiftet unruhe im TS” Es gibt immer Menschen im Leben wo man denkt, dass das Synonym zensiert passt, wie die Faust aufs Auge. Damit hatte er es bei mir ja bewiesen.

Außerdem stand ich im Kontakt mit einem Moderator. Wer? Das werdet ihr hier nicht erfahren. Ersteigers mit Wooly konnte er verstehen aber das zweite von Zahnfee nicht. Ich bin mir bis heute immer noch sicher, dass er mir nur eine Reinwürgen wollte und sich immer noch daran aufgeilt.

@Crank015 Tja was gibt es da zu sagen. Du hast dich mehr oder weniger für mich eingesetzt. Tut mir leid das ich alle deine Mühen in den Dreck gezogen habe und du mir deswegen zu letzt nicht wirklich mehr helfen wolltest. Das kann ich vollkommen verstehen.

Zu Whatsapp Gruppe Kaffeeklatsch kann ich nur sagen: PP (Persönliches Pech). Da über die hälfte in dieser Gruppe Admin Rechte zugeteilt wurden, wäre es füher oder später sowieso passiert. Außerdem wenn mir zu mute ist Müll lesen zu wollen, lese ich lieber einen Artikel von der Deutschen Presse.

Mit freundlichen Grüßen

NightlyCobra

2 „Gefällt mir“

Gelungener Antrag :+1:

1 „Gefällt mir“

Wir werden deinen Entbannungantrag um ~19:30 bearbeiten.
Sei dafür bitte im TS online (ich werde deinen Bann im TS dafür entfernen)

MfG Crank

Hallo @Crank015

Heute ist schlecht. Ich würde es gerne zu Sonntag nächste Woche verschieben

MfG

NightlyCobra

Das geht auch dann bis nächste Woche

MfG Crank

Alles klar

MfG

NightlyCobra

Schön das ich das zensiert bin und Du nicht daran denkst wie oft auf Ich dich in den schutz genommen hatte. Vielen Dank :wink:

2 „Gefällt mir“

In Schutz genommen? Wann oder wo und wie? Davon würde ich was wissen.

Danke für das zensieren @Big_Grantelbart. Hätte es auch anders formulieren können, ich weiß. Hätte, hätte, Fahrradkette!

Hab ich gerne gemacht :wink:

SENF ^^

Meiner meinung nach,finde ich das ein sehr schöner und ehrlicher antrag, wir wissen alle das nightly hier und da fehler gemacht hat,aber das ist schon glaube ich ein jahr her,vielleicht sogar länger…

´Der schritt der er hier gemacht hat,seine fehlern einzusehen und es auch ehrlich so zu meinen und sich zu entschuldigen, das war vor 1 jahr noch nicht möglich bei ihm…
dazu kommt auch von der text aufbau kommt er mir viel reifer vor,

Auch wenn ich kein mit enscheidungsrechte habe. Persönlich würde ich Dir NightlyCobra eine chance geben wenn auch nur auf probe,und vielleicht mit ein zweit gespräch nach 2-3 wochen mit dem jeweiligen mod team von dem server wo er gerne spielen möchte…

Ich drücke dir die daumen @NightlyCobra. vielleicht klappt es ja :smiley:

Lg Bine

1 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt.

trotzdem noch viel Spaß auf anderen Servern.

MfG Crank015

Abgelehnt