Entbannungsantrag von Link_007

Sehr geehrtes MyFTBTeam,

ja ich habe gedupt damit ich nicht die ganzen Materialien für mein Hausbau farmen muss, weil ich in dieser Zeit ziemlich faul war das ganze Marble zu farmen desweiteren war das mit der AFK-Maschiene nur ein dummer Zufall weil ich vergessen habe das Chunk-Loder nur für die VIP-Server genutzt werden dürfen aber das komische daran ist das man sie auch in den normalen Server craften und benutzen kann und nicht wie bei anderen Items daran steht das sie gebannt oder nur in den VIP-Welten genutzt werden dürfen woraus ich dann folgerte das man sie auch nutzen darf. Als letztes das griefing in der offizellen Farmwelt war nur ein Ausversehen (soweit ich noch weiß) weil mein Draconic Staff of Power auf 11x11 eingestellt war.
Im meinen vorherigen Entbannungsantrag habe ich auch geschrieben wenn wir uns unschlüssig sind etwas abzubauen oder aufzusammeln fragen wir zuvor einen Mod.

Mit freundlichen Grüßen
Link_007

Whoa, Duping, Griefing und AFK-Maschine in einem Antrag! :sweat_smile::rofl:
Ich weiß nicht, bekommt man für etwas einen Blumenstrauß überreicht oder irgendwas in der Art? :smiley:
Oder vielleicht ein Achievement hier im Forum? :smiley:

3 Like

Hallo Link_007,

dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 13.09.2019 um ca. 19:30 Uhr in unserer Sitzung besprochen; sei bitte zu diesem Zeitpunkt im Teamspeak anwesend, falls wir Rückfragen haben.

Falls du nicht anwesend sein solltest, werden wir dir hier Bescheid geben, wie wir entschieden haben.

Grüße
SIlentstone04

Und 2 Sachen davon sind nur „dumme Zufälle“ und „Versehen“

Hallo Silentstone04
ich werde nicht da sein könne weil ich mich zu diesem Zeitpunkt auf meine Abschlussfahrt vorbereiten muss

Mit freundlichen Grüßen Link_007

Hallo Link_007,

danke für das Abmelden wie geschrieben werden wir dir unser Ergebnis dann hier mitteilen.

Grüße
Silentstone04

Guten Abend,

dein Entbannungsantrag wurde heute in unserer Sitzung besprochen und abgelehnt.
Am 11.08.2019 hast du einen Ban von Griffelo991 bekommen, anscheinend hast du aus deinem Ban nichts gelernt.

Mit freundlichen Grüßen,
ImDovah

2 Like