Entbannungsantrag von Le_Maschine

Ich wüsste gerne genauer warum ich gebannt wurde den ich habe nicht gemacht
und da ich den Chat so gut wie nie benutz habe konnte ich auch keine Eigenwerbung
machen. Aber falls ich aus versehen Werbung gemacht habe ohne es zu wissen tut mir das sehr leid.
LG Ciril.W

Du hast dich mit Deatshot1700 Unterhalten und eine IP Adresse gegeben. Von einem Clan oder so.

Ach so das war nur weil unser Ts abgestürzt ist und wir auf einen anderen gehen mussten und weil ich nicht wusste wie ich mit jemand alleine schreiben kann

https://myftb.de/befehle Unter “CHAT” kannst du sehen, wie du jemand whispern kannst. Außerdem steht auch die Möglichkeit, mit dem Discord zu unterhalten, was dieser Server auch bietet.

Okey danke für die Information. wie lange wird der ban nun gehen?

Solange, bis du einen Ordentliche Entbannungsantrag schreibst. Wenn nicht sogar länger. Also Perma.

Sehr geehrtes Myftb Team.
Es tut mir sehr leid das ich aus versehen eine Ip von einem Ts meinem
Freund schreiben wollte. da ich aber nicht wusste wie man nur mit einer Person
und nicht gleich in denn global Chat schreibt habe ich aus versehen di ip mit allen
Personen auf dem Server geteilt. Ich entschuldige mich für dieses Ungeschick.
Ich würde mich sehr freuen über eine Entbannung.

Liebe Grüße Ciril.W

Wir werden es heute in der Teamsitzung besprechen, sei bitte um 18 Uhr im Teamspeak anwesend.

Mfg. Lucemon i.A. des Revelation-Teams

Wurde besprochen.

Wie ging es aus wenn man fragen darf? Nur aus Interesse.

https://torch.myftb.de/player/leMaschine