Entbannungsantrag von Laoshn Inf7


#1

Ich wurde von infinity7 eine woche gebannt weil ich in meiner Welt etwas gebaut habe was “angeblich” offensiv war, ich habe zwar keine Ahnung was ich falschgemacht habe aber anscheinend wird man gebannt wenn in seiner eigenen Welt etwas baut. Deshalb finde ich diesen bann absoulut sinnlos.


#2

Hallo Laoshn

Ich glaube, sowohl Du als auch Ich wissen was du da gebaut hattest und gewardet wurde von dir.

Danke dennoch für deinen Entbannungsantrag. Wir werden ihn am kommenden Freitag den 22.09.2017 im Ts um 19:30 Uhr in unserer Teamsitzung besprechen. Bitte sei für eventuelle Rückfragen dort anwesend.

Freundliche Grüsse
colibrie


#4

Guten Abend,

wir haben gerade deinen Entbannungsantrag bearbeitet, jedoch müssen wir dir leider sagen, dass dieser abgelehnt wurde.
Der Ban ist auch gerechtfertigt. Du musst die Zeit leider absitzen. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß auf den Servern.

Lg
ImDovah | Christian


#5