Entbannungsantrag von Jensbro23

Hallo liebes Ultimate Team,

ich wurde von Big_Grantelbart wegen (Beihilfe) bugusing / Exploiting / Missbrauch von Rechten und VIP Items gebannt gebannt. Hiermit entschuldige ich mich offiziel, dass ich meine rechte missbraucht hab und ich sehe ein, dass ich dafür zurecht gebannt wurde. Ich würde gerne weiterhin auf dem Ultimate Server spielen weil ich die Community sehr Freundlich finde und es spaß macht auf dem Ultimate Server zu spielen. Zudem finde ich, dass es sehr kompetente Teammitglieder gibt die mir auch gerne helfen wenn ich ein problem habe und nicht weiter weis. Ich verspreche das ich mich an die Regeln halten werde wenn ich entbannt werden sollte.

Mit Lieben Grüßen Jens, Jensbro23

Wenigstens jetzt siehst du es ein :angry:

1 „Gefällt mir“

Hallo Jens,

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und schön, dass du es einsiehst das du etwas falsch gemacht hast.

Wir werden deinen Antrag am Sonntag den 8.1.2017 um 14 Uhr besprechen, sei zu dieser Zeit bitte in unserem TeamSpeak in einem der Ultimate Channel online.

LG Muffin

Hallo Jens, da du nach der Abstimmung unseres Teams nicht mehr im ts anzufinden warst, teile ich dir so das Ergebnis mit. Dein Antrag auf entbannung wurde abgelehnt.

Lg~ Muffin