Entbannungsantrag von ItsQuAly

Sehr geehrtes Server-Team,
Zuerst möchte ich ihnen mitteilen, dass die Beleidigung eine Kurzschlussreaktion auf den Servercrash und die davorige Wartezeit zum serverjoin von Infinity II.

Gebannt wurde ich wegen Beleidigung.

Ich würde gerne entbannt werden weil ich durch ihren Server wieder mit Minecraft angefangen habe, ich spiele vor einem Jahr ca. schon hier, machte dann eine pause und nun bin ich wieder hier gelandet. Es würde mich einfach sehr freuen wenn sie mich entbannen würden, da ich den server echt erne mag und ich eigentlich nicht so bin.
Ich möchte auch gerne eine Entschuldigung aussprechen an den, der den Server gecrashed hat, da das von mir echt mies war und mir das ja auch ungewollte passieren könnte.

Ich möchte mich nochmal aufrichtig entschuldigen für das was ich gesagt habe. Wie gesagt, es war echt doof von mir.
Dann möchte ich noch loswerden, dass sowas nie mehr vorkommen wird und ich nicht so bin.

Ich würde mich über eine antwort/ eine Entbannung freuen :slight_smile:
Mit Freundlichen Grüßen, Fabi (ItsQuAly)

Hallo ItsQuAly, Dein Entbannungsantrag wird am Mittwoch, den 23.08.17 um 20 Uhr besprochen. MfG Saoven

Vielen dank Saoven

Wie sieht’s aus ? Wurde schon was besprochen ? würde mich wie gesagt sehr über eine entbannung freuen und mich nicht mehr fehlverhalten, verspreche ich euch leibes Server-Team
Lg. Fabi (ItsQuAly)

Unsere Sitzung wurde auf Morgen verschoben, musst dich leider noch gedulden bis wir entscheiden.

1 „Gefällt mir“

okay dann weiß ich bescheid wv Uhr auch wieder 20 ?

Vermutlich ja, du wirst morgen Abend bescheid bekommen unter diesem Post.

1 „Gefällt mir“

Kann auch gerne noch ins Ts kommen für Eventuelle Rückfragen

Kannst du gerne machen, um den Dreh 20 Uhr werden wir die Sitzung haben.

1 „Gefällt mir“

okay dann bin ich gegen 20 Uhr auf dem MyFTB Ts :slight_smile:

Deinem Entbannungsantrag wurde stattgegeben. Viel Spaß noch auf unseren Servern!

1 „Gefällt mir“