Entbannungsantrag von higspeed

Sehr geehrtes Server-Team,
ich habe auf infinity skyblock 1 von einem spieler (xx_walker_xx) mehrere items geschenckt bekommen darunter auch 2 ultimate solar panel und ich dachte nicht das dies strafbar ist. Auf jeden fall habe ich darauf hin einen perma bann von Imdovah auf infinity skyblock 1 erhalten mit dem Grund Duping und Provukation. Ich habe bereits versucht Imdovah davon zu überzeugen, auch xx_walker_xx hat bestätigt das er uns die items gegeben hat und diese keinerleis gedupt waren( ySlicer / dasechtesnickers könnten ihnen dies ebenso bestätigen da sie dies gesehen hatten), auf diese versuche bliebt es aber leider bei einem perma bann wegen duping, deswegen würde ich sie bitten den bann aufzuheben da dieser ja gegen duping ist was aber nicht passiert ist da die items wie vorhin schon erwähnt ja geschneckt waren. Ich würde es als faire lösung finden das die gesamten items wieder an den bestizer zurück gehen und es bei einer minderen strafe als einem permanenten bann bleibt.
Vielen dank für Ihre zeit schonmal im Vorraus :smiley:

Falls es nicht stimmt was ich hier laber bitte sagen.

Da bei einem Ban die Spielerwelt gelöscht wird, ist deine Welt auch weg.
Aber da das nur ein Lokaler Ban ist sprich du bist nur auf dem Inf. Server gebannt, weshalb du noch auf andere Server kommst.
Wäre aber trotzdem interessant was jetzt aus dem Thema wird.

^Julius

ja ich bin auf Infinity Skyblock gebannt, die sache ist bloß auf normal infinity habe ich schon alles was man haben kann, deswegen bin ich ja auf skyblock gewechselt um eine härtere herrausvorderung zu haben.

Hallo higspeed,

wir werden deinen Entbannungsantrag heute den 31.8.2018 gegen ca. 19:30 Uhr in unserer Teamsitzung besprechen, sei bitte nach Möglichkeit in unserem Teamspeak erreichbar, um eventuelle Fragen zu klären.

MfG
Spartakus91

Guten Abend,

dein Entbannungsantrag wurde angenommen.

Lg
ImDovah